Verkauf von Premiumwäsche bei der Putzerei

Verkauf von Premiumwäsche bei der Putzerei

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: die flauschige Wäsche in gehobenen Hotels, Thermen oder Spa-Bereichen.

Egal ob Bademantel oder Handtuch – bei Benutzung umhüllt uns ein wohliges Gefühl von Luxus, das uns leider verlässt, kaum sind wir wieder zurück in den eigenen vier Wänden. Wie du dieses „Problem“ zukünftig selbst lösen kannst und welche Trends sich in diesem Zusammenhang aktuell in der Hotellerie feststellen lassen, erfährst du hier.

Luxus im eigenen Badezimmer

Gibt es etwas Schöneres als sich nach einer heißen Dusche in ein flauschiges Handtuch zu trocken, das feine Material auf seiner Haut zu spüren und wieder einmal zu erkennen, dass es richtig guttut, sich selbst zu verwöhnen? Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns einen besonderen Komfort bieten. Die Putzerei kann davon ein Lied singen. Das jahrelange positive Feedback von Hotelgästen bestätigt, dass unsere Wäsche maßgeblich zu einem gesteigerten Wohlbefinden beiträgt. Das brachte uns auf eine Idee: Wir wollen dir diesen Hauch von Luxus auch Zuhause nicht vorenthalten. Darum starteten wir im November 2019 mit dem Verkauf unserer Premiumwäsche in unseren Filialen (hier [NH1] findest du unsere Standorte). Ab sofort können Hand- und Duschtücher, Bademäntel, Wellnesstaschen sowie Spannleintücher bei uns erworben werden. Für jene, die ein Rundum-Paket wollen, gibt es auch ein „Premium“ Genießer Set – damit bleibt garantiert kein Wunsch offen!

Unsere Wäsche im Visier

Nehmen wir unsere zum Verkauf gebotene Wäsche gemeinsam unter die Lupe. Bei unseren Spannleintüchern, Bademäntel, Hand- und Duschtücher handelt es sich um eine exklusive Premiumwäsche, die aktuell ausschließlich in der gehobenen Hotellerie zum Einsatz kommt. Was wir darunter verstehen? Hotels und Gastronomiebetriebe, die mindestens vier Sterne vorweisen können. Mit dem Verkauf unserer Premiumwäsche hast du folglich ab jetzt die Möglichkeit, diesen einzigartigen Komfort für deine eigenen vier Wände zu erwerben. Aber Achtung: Suchtfaktor gegeben…

Trends in der Hotellerie

Du denkst dir an dieser Stelle vielleicht, dass der Wunsch, sich ein Stück Luxus ins eigene Badezimmer zu holen, ein Einzelphänomen ist? Weit gefehlt! Eine Studie von Klasse Wäsche [NH2] erkannte bereits 2015, dass sich ein neuer Trend in der Hotellerie abzeichnet:

  • Neun von zehn Reisenden nehmen die Wäsche in Hotels oder Spa-Bereichen bewusst wahr.
  • Zwei Drittel der Befragten schließen aufgrund der Wäsche auf die Qualität des Hauses zurück.
  • Und mehr als drei Viertel der Umfrageteilnehmer berücksichtigen die Wäsche in ihrer Hotelauswahl.

Dadurch boomt in der Tourismusbranche das Geschäft mit der Hotelwäsche. Wir können diesen Trend nur allzu gut nachvollziehen und wollen dir mit unserer Premiumwäsche diesen exklusiven, noch nie dagewesen Komfort für dein eigenes Badezimmer bieten.

Überzeugt? Dann schlage am besten gleich zu und kaufe dir unsere Premiumwäsche. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Quelle:

https://www.rw-textilservice.de/waesche-und-textilien-im-hotel-das-sind-die-trends/150/7505/395530


 [NH1]https://www.dieputzerei.at/standorte-2/

 [NH2]https://www.klassewaesche.com/