Unsere Schneiderei für Änderungen und Reparaturen

Unsere Schneiderei für Änderungen und Reparaturen

Deine Kleidung ist zu groß oder zu klein geworden? Der Reißverschluss klemmt oder du hast einen Knopf verloren? Oder hat sie vielleicht gar nie richtig gepasst, aber du konntest dem Kauf nicht widerstehen?

Wir kennen dieses Problem und haben die perfekte Lösung für dich: unsere Änderungsschneiderei und Reparaturservice! Wusstest du davon? Erfahre mehr.

Änderungsservice

Was nicht mehr passt, wird passend gemacht

Wahrscheinlich hat sich jeder schon einmal in dieser Situation wiedergefunden: Ein paar Kilos mehr oder weniger bedeuten oft, dass gewisse Kleidungsstücke nicht mehr richtig sitzen. Zu eng, zu weit, zu groß, zu klein… Wir fühlen uns schlichtweg nicht mehr wohl. Schneller als man denkt landen Blazer, Hose oder T-Shirt in der letzten Ecke des Kleiderschranks. Das muss nicht sein! Wir bieten in allen unseren Filialen (hier findest du die Standorte) einen Änderungsservice. Unsere Mitarbeiter ändern deine Kleidungsstücke gerne und machen sie wieder passend für dich.

Liebe mit Hindernissen

Du bist gerade im Shopping-Fieber und hast DAS Kleidungsstück schlechthin gefunden? Liebe auf den ersten Blick? Schnell in die Umkleidekabine und dann kommt das böse Erwachen: Die Hose ist zu weit, das Sakko zu lang oder das Kleid sitzt nicht richtig an der Taille. Ein Grund zum Ärgern? Wir sagen NEIN. Auch hier bist du bei uns an der richtigen Stelle. In allen unseren Filialen kannst du deine Kleidung ändern lassen. Komm einfach hier vorbei. Wir sorgen dafür, dass du ein maßgeschneidertes Kleidungsstück hast, das perfekt auf dich, deine Figur und deine Vorstellung zugeschnitten ist.

Reparaturservice

Auch dieses Szenario ist dir vielleicht bekannt: Plötzlich klemmt der Reißverschluss deiner Hose oder Jacke. Oder du hast dich irgendwo verhängt und schwups… Schon ist ein Riss im geliebten Kleidungsstück. Anstatt deine Textilien jetzt einfach zu entsorgen, komm zu uns. Wir retten es vor dem Müll! In allen unseren Filialen gibt es ein Reparaturservice für dich. Im Handumdrehen hast du wieder ein schönes Kleidungsstück ohne Handicap. Als große Besonderheit bieten unsere Die Putzerei Filialen in Wiener Neustadt und Neunkirchen außerdem auch einen Schuhreparaturservice an. Komm vorbei!