Die Anzug Trends 2020: Was trägt MANN heute?

Die Anzug Trends 2020: Was trägt MANN heute?

Schwarze Anzüge hat wohl jeder Mann im Schrank hängen. Doch jetzt wird es Zeit für etwas Neues! Die Anzug Trends 2020 beinhalten jede Menge Muster und Farben, auch die 70er Jahre scheinen wieder angesagt zu sein.

Erfahre hier mehr und erhalte Tipps für die perfekte Kombination deiner Anzüge!

Von Mustern bis zu schlichten Pastellfarben – alles ist erlaubt!

Die Farb-und Musterauswahl der Anzüge sind in diesem Jahr alles andere als gewöhnlich. Schwarze, graue oder blaue Anzüge waren gestern. 2020 kann man sich mit Pastelltönen hervorragend in Szene setzen und lässt alle anderen Männer in Grau verblassen. Unser Tipp: Am besten kombinierst du die Trendfarben mit ähnlichen Farbnuancen und einem eleganten Sommerschuh.

Auch Karomuster in allen Größen und Farben feiern heuer ihr Comeback. Wer eine Abwechslung zum normalen Smoking sucht, jedoch nicht zu sehr auffallen möchte, sollte zu zarten Mustern oder Fensterkaros zurückgreifen. Kombiniert mit einem unifarbenen Pullover oder Shirt liegt man total im Trend.

Anzug Revival: Back to the 70`s

Entspannte, casual Business Anzüge gehören zu den größten Trends 2020. Statt klassischer Krawatte und Hemd heißt es nun Anzug mit farblich abgestimmten Rollkragen Pullover zu tragen. Für eine typische 70er – Kombi sollte man Beige- und Brauntöne mit Rosttöne kombinieren. Aus den 70er-Jahren kehrt auch Cord wieder in unsere Kleiderschränke zurück. Kombiniert mit einem schlichten weißen Hemd wird er definitiv für einen Hingucker sorgen. Probiere es aus!

Anzug selbst reinigen oder in eine professionelle Reinigung bringen?

Der Anzug ist das perfekte Kleidungsstück für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Bälle. Doch auch die schönsten Feiern hinterlassen ihre Spuren. Besonders Anzügen solltest du auf keinen Fall selber waschen. Deine neuen Trend-Teile sollen immerhin nicht nur einmal ausgeführt werden. Wir empfehlen dir daher unsere professionelle Reinigung. Warum? Hochwertige Textilien benötigen ein schonendes Verfahren. Unsere top modernen Maschinen sind bestens darauf ausgelegt. Außerdem verwenden wir qualitative, nachhaltige Waschmittel, die im Handel in dieser Zusammensetzung nicht erhältlich sind. Das wird dir nicht nur deine Haut, sondern auch die Umwelt danken, denn unsere Reinigung benötigt lediglich 1/3 der Menge an Frischwasser als eine Haushalts-Waschmaschine. Wo? Was? Wie?